Willkommen beim Ortsverband Stelle-Winsen

Auf unserer Homepage erhalten Sie Informationen über das Technische Hilfswerk, speziell aber auch zu unserem THW-Ortsverband. Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und unsere Ausstattung geben.

Helfen im THW

Wollen Sie mitmachen? Lernen Sie uns kennen und werden Sie Helfer im Ortsverband Stelle-Winsen!

Aktuelle Informationen

Im Rahmen der jährlichen Jahresgeschäftsstunde zog das Technische Hilfswerk in Stelle eine positive Bilanz für das abgelaufene Jahr. Vor zahlreichen Gästen aus Politik, Gesellschaft und befreundeten Organisationen, sowie…
Am 25. April ist es wieder so weit. "24 Stunden Stelle" startet in die nächste Runde und unser Ortsverband ist wieder mit dabei.
Für die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) und ihre rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer war 2023 ein Jahr voller Herausforderungen. Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen das Jahr Revue passieren.
Vom 26. Dezember bis Anfang Januar befand sich der THW Ortsverband Stelle-Winsen auf Anforderung der Regionalstelle Verden in Wienhausen (Landkreis Celle) im Dauereinsatz.
Für uns alle viel zu früh verstarb am 25. Dezember 2023 unser Ortsbeauftragter a. D. André Sabadszus.
Ein einsturzgefährdetes Haus in Schwinde hielt am Reformationstag die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk (THW) über mehrere Stunden in Atem.