Weihnachtsfeier 2003

Kategorie: Jugend

wieh04b.jpgDezember 2003 - Wie in jedem Jahr feierte die Jugendgruppe auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier. Neben den allseits beliebten Computerspielen konnten die Jugendlichen sogar zu gemeinschaftlichen Atkionen motiviert werden. Lest dazu einen Bericht unserer Jugendbetreuerin.

Hallo Leute!

Zugegeben etwas spät, aber nicht vergessen, kommt nun doch noch ein kleiner Bericht zu unserer Weihnachtsfeier im Jahre 2003.

Dieses mal standen Spiel und Spaß auf der Weihnachtsfeier an erster Stelle. Neben zwei bis drei Gruppenspielen wurden unsere Dartscheibe und unser Billardtisch den ganzen Nachmittag über belagert und auch der Computer musste für diverse Autorennspiele herhalten, wobei er sichtlich an seine Leistungsgrenzen gebracht wurde.

Um nicht nur in der Bude hocken zu müssen, fanden ein paar der Gruppenspiele draußen statt, wie man auf den Fotos auch sehen kann.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, mit Lebkuchen und Keksen.

Zum Schluss meines kleinen Berichtes möchte ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr wünschen, auch wenn es bereits zwei Wochen alt ist.

Liebe Grüße

Sandy

wieh01b.jpg wieh02b.jpg wieh03b.jpg

wieh04b.jpg wieh05b.jpg