Schlittenfahren der Jugendgruppe

Kategorie: Jugend

258.jpg11.03.2006 - Wann gibt es in Norddeutschland mal richtig Schnee? In diesem Jahr ist genug vorhanden. Das war die Gelegenheit für die Jugendgruppe, während ihres Dienstes einmal rodeln zu gehen.

Kurzerhand wurden Schlitten organisiert. Ein Rodelgebiet war schnell gefunden. Es hieß aufsitzen und ab nach Elstorf.
Gute zwei Stunden lang hatten die Kids Gelegenheit zum Rodeln. Aber nicht nur für die Kids war es eine Gaudi. Auch die "Großen", die Betreuer, hatten ihren Spaß.
Darüberhinaus war es auch noch ein Stück Werbung für das THW. Die anderen Besucher am Rodelberg in Elstorf staunten nicht schlecht, als eine ganze Horde blau gekleideter Figuren den Hügel stürmten. Es gab einiges Interesse an unserer Jugendarbeit.

250.jpg 251.jpg 252.jpg

253.jpg 255.jpg 257.jpg

258.jpg 259.jpg 261.jpg

262.jpg 263.jpg 264.jpg

265.jpg 267.jpg 268.jpg