Jugendwochenende in Rotenburg/Wümme

Kategorie: Jugend

Jugr_03.jpgSommer 1999- Wenn man an einem Ort viel Spaß und vor allem Platz zum Arbeiten hat, dann soll man ihn wieder besuchen. Getreu nach diesem Motto unternahm die Jugendgruppe abermals eine Wochenendfahrt nach Rotenburg/Wümme. Das riesige Platzangebot erlaubte es den Jugendlichen eine komplette Hängebrücke zu bauen.

 

Zunächst wurden die Dreiböcke gebunden und aufgestellt. Natürlich durften auch vernünftige Festpunkte nicht fehlen. Für einen davon musste der GKW herhalten und für den Anderen mussten die Jungs ordentlich in der Erde wühlen.

Am Ende stand eine 1-A-Hängebrücke, die sofort von allen ausprobiert wurde, allen voran der Ortsbeauftragte.

Gegen Abend wurde dann der gemütliche Teil eingeläutet und neben leckeren Grillwürstchen wurde fleißig Dart und Fußball gespielt.

Jugr_01.jpg Jugr_02.jpg Jugr_03.jpg

Jugr_04.jpg Jugr_05.jpg Jugr_06.jpg

Jugr_07.jpg Jugr_08.jpg Jugr_09.jpg

Jugr_10.jpg Jugr_11.jpg Jugr_12.jpg

Jugr_13.jpg Jugr_14.jpg dart01g.jpg

ron02g.jpg