Einsatz in Perleberg

Kategorie: Archiv 2002

31.08.-01.09.02 - Am letzten Wochenende waren einige Helfer von uns noch mal wieder im Einsatz. Diesmal um "Aufzuräumen" in Perleberg. Genaueres im kleinen Tagebuch:

 

4:40Uhr Abrücken nach Perleberg mit GKW 2
8:20Uhr Ankunft am Flugplatz Perleberg/Melden bei der Einsatzleitung
10:00Uhr Einweisung in Arbeit/10:20Uhr Arbeitsaufnahme: Aufnehmen von Sandsäcken und entleeren dieser Sandsäcke
18:00Uhr Abrücken zur Mehrzweckhalle Perleberg und Begehung des Nachtlagers
6:00Uhr Wecken der Einheiten und anschließendes Frühstück
8:45Uhr Abrücken zum Einsatzort Bälow
9:30Uhr Aufnahme der Arbeit: Sandsäcke von der Deichkrone auf Pritschenwagen verladen 13:15Uhr Abrücken nach Buxtehude 16:30Uhr Ankunft in Buxtehude, Herstellung der Einsatzbereitschaft und Abschlussbesprechung